Arbeitsrecht: ausführliche Zusammenfassung

Beschreibung:
Hi, Ich bin Paul und befinde mich im Endspurt des Jus-Studiums :)

Damit auch deine Ziellinie näher rückt, findest du hier die Materialien, die mir sehr geholfen haben.
Prägnante, genaue Zusammenfassungen statt stundenlanger Frontalvortrag.

Hier stelle ich meine Arbeitsrecht Zusammenfassung, die ich für die MP Arbeitsrecht ausgearbeitet habe, zur Verfügung.

Sie ist sehr ausführlich, teilweise steht aber mehr Zusatzinformation dabei, als für die Prüfung benötigt wird. Diese Zusatzinfos helfen die Zusammenhängen besser zu verstehen, was den Prüfern ja bekanntlich am wichtigsten ist.

Bitte nicht vor den 72 Seiten schrecken - gute Lerner können sicher die eine oder andere Seite überspringen.

Schwierigere Themen habe ich zusätzlich mit Beispielen und Tabellen veranschaulicht.

Ich persönlich habe nur von dieser Zusammenfassung gelernt. 1 1/2 Wochen habe ich mir zeitgenommen um das Dokument zu schreiben und mit Rechtskursunterlagen abzustimmen und dann 2 1/2 Wochen hardcore pauken. Das hat für die Prüfung super gepasst (Note: 2)

Bei Fragen zum Studium, Feedback und Co bin ich immer erreichbar. Auch wenn du dir den Rechtskurs sparen willst bzw keine Zeit dafür hast, kann ich mit Unterlagen behilflich sein. Schreib’ mir einfach eine Mail an juridicum.mal.einfach@gmail.com

Jeder hat das Recht auf gute Unterlagen! (sorry, der musste sein)

Liebe Grüße,
Paul



Universität:
Universität Wien

Diplomstudium Rechtswissenschaften
Judizieller Abschnitt
Arbeits- und Sozialrecht

Bewertung:


Teile jetzt:


Benutzer: