ZuWi 1 Klausur 24.11.2015

Beschreibung:
Hallo Leute!

Auf der ZuWi 1 FB-Gruppe herrscht absolute Verwirrung über was ist die beste Vorgehensweise beim Lernen für diese Prüfung. Meine Erfahrung ist:

Ich habe die Prüfung im Jänner 2016 mit einem 1er bestanden und dabei habe ich keine der Zusammenfassungen gelernt , ich habe nur die alten Klausuren und die Kontrollfragen auswendig gelernt.

Die 20 Fragen die 1 Punkt wert sind waren absolut identisch mit den Fragen des Klausuren aus 2015 und Kontrollfragen.

Unter den 10 Fragen die 2 Punkte wert sind kam es zu Fragen die komplett neu sind, 6 von 10 gabs nicht in den Klausuren aus 2015 und Kontrollfragen.

Viel Erfolg!



Universität:
Wirtschaftsuniversität Wien

IBWL
Studienzweig Internationale Betriebswirtschaft
Unternehmen aus sozialwiss. Perspektive

Bewertung:


Teile jetzt:


Benutzer: