FÜM I: Europarecht Zusammenfassung 2019

Beschreibung:
Hi, Ich bin Paul und befinde mich im Endspurt des Jus-Studiums :)

Damit auch deine Ziellinie näher rückt, findest du hier die Materialien, die mir sehr geholfen haben.
Prägnante, genaue Zusammenfassungen statt stundenlanger Frontalvortrag.

Es handelt sich hierbei um eine ausführliche Zusammenfassung des Europarechts-Stoffes für die FÜM I.

Das Dokument behandelt den ganzen Stoff der FÜM I, sowie eine einfache & verständliche Verbindung der Rechtssachen mit dem Stoff.

Zusätzlich biete ich noch eine Zusammenfassung des völkerrechtlichen Teils der FÜM I an. Diesen findest du auf StudyRush unter „FÜM I: Völkerrecht Zusammenfassung“.

Durch den Aufbau ist es sehr einfach sich gegenseitig abzuprüfen - also perfekt für die Teamarbeit!

Ich habe mit dieser Zussamenfassung eine 1 in diesem Teil bekommen.

Bei Fragen zum Studium, Feedback und Co bin ich immer erreichbar. Auch wenn du dir den Rechtskurs sparen willst bzw keine Zeit dafür hast, kann ich mit Unterlagen behilflich sein. Schreib’ mir einfach eine Mail an juridicum.mal.einfach@gmail.com

Jeder hat das Recht auf gute Unterlagen! (sorry, der musste sein)

Liebe Grüße,
Paul



Universität:
Universität Wien

Diplomstudium Rechtswissenschaften
Einführungsabschnitt
Einführung in die internationalen Grundlagen des Rechts

Bewertung:


Teile jetzt:


Benutzer: